Förderer des Ehrenamts

vom 25 Mai 2018

In der heutigen Zeit ist es immer schwieriger Menschen zu gewinnen, die Ihre Freizeit opfern wollen, um anderen zu helfen. Diejenigen, die dies dennoch tun, sollen für Ihre Arbeit belohnt werden. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Betriebe vor, die sich als Förderer und Unterstützer für ehrenamtliche Feuerwehrangehörige gemeldet haben.

Die Feuerwehr Böblingen bedankt sich sehr herzlich bei nachfolgenden Firmen und Institutionen, die das Ehrenamt der Feuerwehr in Böblingen und Dagersheim unterstützen und fördern:

Stadtwerke Böblingen

SWBB