Leistungsabzeichen Baden-Württemberg in Silber

Am Samstag den 7.10.2023, nahmen zwei Gruppen aus Böblingen unter der Leitung von Gruppenführer Tobias Wankmüller bei der Abnahme des Leistungsabzeichens bei der Freiwillige Feuerwehr Stammheim teil.
Bei der Stufe Silber müssen die Gruppen einen simulierten Zimmerbrand im ersten Obergeschoss eines Wohngebäudes löschen. Zudem in einer weiteren Prüfung eine eingeklemmte Person eines simulierten Verkehrsunfalls retten.
Herzlichen Glückwunsch unseren Gruppen!

Vielen Dank der Feuerwehr Stammheim für die Organisation und allen Schiedsrichtern.