Kuppel Cup in Nieder-Bessingen am 8.3.2014

in Saison 2014
vom 08 März 2014

Guter Saisonauftakt für die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Böblingen: Beim Kuppel Cup am 8.3.2014 im hessischen Nieder-Bessingen konnte sich das Team aus Böblingen über den 2. Platz in der Tageswertung freuen. Nach einer eher guten Vorrunde konnte die Mannschaft dann im KO-System, in dem der Sieger des Kuppel Cups ermittelt wurde, ihre Leistung noch steigern.

Das Team zeigte keine Nerven und musste sich erst im Halbfinale wegen eines kleinen Fehlers geschlagen geben. Dennoch gewannen die Böblinger Kuppler das kleine Finale und landeten am Ende auf dem dritten Siegertreppchen und konnten sich über eine Medailie sowie einen Pokal freuen.

Ergebnisliste