Brandeinsatz: PKW Brand

Ort: BAB 81 Fahrtrichtung Singen
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand A

PKW’s brennen in Böblingen

Am Wochenende wurde die Feuerwehr Böblingen zu zwei PKW-Bränden alarmiert. Am Freitagabend geriet zur späten Stunde ein Fahrzeug in der Ernst-Reuter-Straße in Brand, welches von der Feuerwehr Böblingen mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug abgelöscht wurde. Am frühen Samstagmorgen wurden die Böblinger Feuerwehrfrauen- und Männer erneut zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Auf der Bundesautobahn 81, Höhe Böblingen-Hulb, stand beim Eintreffen der Feuerwehr erneut ein Fahrzeug im Vollbrand. Aufgrund der eingeschränkten Wasserversorgung im Bereich der Autobahn wurde das Löschfahrzeug mit dem Abrollbehälter Wasser/Schaum unterstützt. Im Rahmen der Einsätze kamen glücklicherweise keine Personen zu schaden. Die Fahrzeuge erlitten jedoch einen Totalschaden.

Gesamtwehr

Fahrzeugaufgebot :   KdoW  KdoW ZvD  HLF 20  GW-T  AB-W/S