Technische Hilfeleistung: Schwerer Verkehrsunfall

Ort: Bärenklingenweg
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-1 mit Menschenrettung

Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen

An einem Waldstück direkt an der B464 wurde der Feuerwehr Böblingen gegen kurz nach 8 Uhr ein verunfalltes Fahrzeug gemeldet.

Der Fahrer des PKW war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Feuerwehr Böblingen war mit dem Rüstzug, bestehend aus drei Hilfeleistungslöschfahrzeugen und einem Führungsfahrzeug, sowie dem Führungsdienst mit insgesamt 24 Einsatzkräften im Einsatz.

Gesamtwehr
Abteilung Dagersheim