Fehlalarm: Aktiver Heimrauchmelder

Datum: 25.02.2022
Ort: Theodor-Strom-Str
Einsatzkategorie: Fehlalarm > Täuschungsalarm

Die Feuerwehr wurde zu einem aktiven Rauchmelder nach Dagersheim alarmiert.

Beim Eintreffen der Kräfte drang Rauch aus einem Fenster im zweitem Obergeschoss.

Nach der Erkundung stellte sich der Rauch aus dem Fenster als Wasserdampf aus einer Wasserleitung heraus die geplatzt war. Die Feuerwehr nahm das Wasser im Anschluss noch mit einem Wassersauger auf.

Gesamtwehr
Abteilung Dagersheim
Feuerwehr Sindelfingen

Fahrzeugaufgebot :   KdoW ZvD  ELW1  HLF 10  HLF 20/16  DLA (K) 23/12  HLF 20/16  HLF 20/16