Technische Hilfeleistung: Baufachberatung, Riss in Decke

Datum: 03.01.2022
Ort: Stadtgrabenstraße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-8 Sonstiges

Kurz nach dem vorherigen Einsatz in der Stadtgrabenstraße meldete sich der Bewohner erneut über den Notruf 112 mit der Sorge, dass sich der Riss in der Decke weiter ausgebreitet habe.

Die Einsatzstelle wurde erneut durch den Fachberater Bau der Feuerwehr begutachtet. Eine Gefahr für die Bewohner konnte ausgeschlossen werden.

Gesamtwehr

Fahrzeugaufgebot :   KdoW ZvD