Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 07.05.2021
Ort: Schönaicher Straße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-1 mit Menschenrettung

Die Feuerwehr wurde kurz vor 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Schönaicher Straße gerufen.
 Dort waren zwei Fahrzeuge frontal ineinander gefahren.
 Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Person bereits - ohne weitere Hilfe - aus ihrem Auto ausgestiegen und wurde vom Rettungsdienst betreut.
 Die andere Person wurde durch die Einsatzkräfte schonend aus dem PKW gerettet und an den Rettungshubschrauber übergeben.

Gesamtwehr

Fahrzeugaufgebot :   KdoW ZvD  KdoW EvD  ELW1  HLF 10  HLF 20/16