Technische Hilfeleistung: Lose Dachkuppel auf Flachdach

Datum: 04.05.2021
Ort: am Stadtgarten
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-7 Sturmeinsätze

Die Feuerwehr Böblingen wurde zum ersten Sturmschaden an diesem Tag alarmiert.Durch den starken Wind hat sich auf einem Flachdach eine Lichtkuppel gelöst und drohte vom Dach geblasen zu werden.Die Drehleiterbesatzung montiere die lose Kuppel wieder, und verschloss das Flachdach und übergab die Einsatzstelle den Besitzern.

Abteilung Hauptamt

Fahrzeugaufgebot :   DLA (K) 23/12