Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 03.01.2021
Ort: Panzerstraße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-1 mit Menschenrettung

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Panzerstraße alarmiert.

Vermutlich kam ein PKW dort in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Daraufhin überschlug sich der Kleinwagen und landete auf dem Dach. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Dies geschah zügig und die Person konnte schnell dem Rettungsdienst übergeben werden. Währenddessen stellte die Feuerwehr zudem den Brandschutz sicher und anschließend klemmten Einsatzkräfte die Batterie des Fahrzeugs ab.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Gesamtwehr