Einsatzstatistik März 2015

Im März wurde die Freiwillige Feuerwehr Böblingen zu insgesamt 48 Einsätzen angefordert. Alleine das Sturmtief „Niklas“ sorgte für 16 Einsätze. Aufgrund der Stärke des Unwetters wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert, um eine Einsatzbereitschaft auf der Feuerwache zu stellen. Bis 15 Uhr wurden von den anwesenden Feuerwehrleuten zahlreiche Einsätze abgeleistet.

Im Einzelnen gliederten sich die Einsätze im März in

• 27 Einsätze der technischen Hilfeleistung; darunter versteht die Feuerwehr beispielsweise Wassereinsätze, Verkehrsunfälle, Sturmschäden oder Personen in Not.
  • 16 Brandeinsätze sowie
  • 5 Umwelteinsätze

Alle Einsätze im Detail finden Sie unter "Einsätze"