Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 31.05.2022
Ort: K1066
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-1 mit Menschenrettung

Der integrierten Leitstelle Böblingen wurde auf der Kreisstraße 1066 zwischen Dagersheim und Aidlingen ein Verkehrsunfall gemeldet. Da eine eingeklemmte Person im Fahrzeug nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde neben dem Rettungsdienst und der Polizei der Rüstzug der Feuerwehr Böblingen an die Einsatzstelle entsandt. Vor Ort war glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Die Tätigkeiten der Feuerwehr begrenzten sich daher auf das abklemmen der Batterie sowie der Sicherstellung des Brandschutzes.

Abteilung Dagersheim
Abteilung Hauptamt