Technische Hilfeleistung: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 81 in Fahrtrichtung Singen

Datum: 01.01.2022
Ort: Autobahn A81
Einsatzkategorie: Technische Hile > TH als Überlandhilfe

Auf der Bundesautobahn 81 ereignete sich am Nachmittag des Neujahrstages ein schwerer Verkehrsunfall nahe der Ausfahrt Hildrizhausen.

Gemäß der Alarm- und Ausrückeordung wurde die Feuerwehr Böblingen mit einem Hilfeleistungslöschfarzeug zur Unterstützung der Feuerwehr Ehningen alarmiert.

Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt und das Fahrzeug konnte schnell aus dem Einsatz entlassen werden.

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16