Überlandhilfe: Überlandhilfe, Verkehrsunfall

Datum: 27.05.2020
Ort: Autobahn A81
Einsatzkategorie:

Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit mit Sindelfingen tagsüber wurde die Feuerwehr Böblingen zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert.

Dort war eine Person nach einem Auffahrunfall eingeklemmt. Die Böblinger Einsatzkräfte unterstützten vor Ort die Feuerwehr Sindelfingen bei der Befreiung der Person. Anschließend wurde diese dem Rettungsdienst übergeben und Aufräumarbeiten durchgeführt.

Fahrzeugaufgebot :   HLF 10